Datum: 23. Januar 2016
Fahrzeuge: HLF 10/6 , LF 16/12 , MTW
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gegen 1:35 Uhr alamiert. Da die Straßen zu diesem Zeitpunkt sehr Glatt waren, stellte sich die Anfahrt für die anrückenden Kräfte als Äußerst schwierig dar. Beim eintreffen an die Unfallstelle stellte sich volgende situation dar, aufgrund von Eisglätte und Rutschens fuhr ein 19 Jähriger in einen querstehenden Lastwagen bei Hösbach (Fahrtrichtung Frankfurt). Dabei erlitt ein 19-jähriger Autoinsasse lebensgefährliche Verletzungen. Er kam in eine Klinik desweiteren wurden weitere 3 insassen zum teil Leicht Verletzt. Zur Klärung des exakten Unfallhergangs kam ein Sachverständiger an den Ort des Geschehens weshalb die Autobahn von der Feuerwehr für etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt worden war.