Doppelstorch incoming – Aus alt mach “neu”

Neu nur im übertragenen Sinne, aber in den letzten Wochen hat sich so einiges an unserem Tanklöschfahrzeug verändert. Es ist grundsätzlich noch das 20-Jahre alte TLF, aber äußerlich hat es eine erhebliche Aufwertung in Sachen Sicherheit erhalten. Zum einen wurde es von der Firma Design112 in gewohnt professioneller Art und Weise beklebt und zum anderen mit einer neuen Blaulichtanlage der Firma Hänsch ausgestattet. Ebenso wurde die Umfeldbeleuchtung auf LED umgerüstet, um einen bestmöglich ausgeleuchteten Arbeitsbereich im Umfeld des TLF erreichen zu können.

Wir sind begeistert vom Ergebnis und freuen uns dass wir unser Design- und Sicherheitskonzept wieder ein Stück weiter umsetzen konnten.
Und so viel steht jetzt schon fest, es wird nicht der letzte Doppelstorch in diesem Jahr sein, der in sein Nest flattert. Also folgt uns weiterhin gespannt!
Eure freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Bessenbach
#wirfüreuch #wirfürbessenbach #imeinsatzfürbes #feuerwehr #design #sicherheit #tlf #tanklöschfahrzeug #allrad