VU Personen eingeklemmt, PKW brennt – Keilberg

, , ,
Mit der Meldung Verkehrsunfall mit PKW, 2 Personen eingeklemmt, PKW brennt bereits wurden am 15.08.2022 um 01:36 in die Nähe des Sportgelände des TSV Keilberg alarmiert. Wahrlich eine unangenehme Meldung, kommt es hier wirklich auf jede Sekunde an. Umgehend machten wir uns mit dem Einsatzleitwagen,…

Brand Gewerbe

, , , , , , ,
Am 22.07.2022 wurden  wir gegen 01:30 Uhr mit unserer Drehleiter zu einem Feuer auf ein Firmengelände im Gewerbegebiet Weyberhöfe alarmiert. Vor Ort ist ein Akku explodiert und fing Feuer. Da auf der Anfahrt bereits ein deutlicher Feuerschein zu sehen war, wurde die Alarmstufe erhöht und unser…

Verkehrsunfall mehrere PKW – Personen eingeklemmt

, , ,
Am 16.07.2022. Hier wurden wir gegen 22:00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Waldaschaff und der Feuerwehr Weibersbrunn zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und eingeklemmten Personen auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Weibersbrunn kam es zu…